Karate


Abteilungsleiter           + Trainer:

Christian Wucherer

3. DAN Karate

karate@tsv-sulzberg.de


Trainingszeiten:


Kinder 6 - 13 Jahre

Dienstag und Donnerstag 18:00 - 19:00 Uhr in Halle C


Jugend und Erwachsene ab 14 Jahre

Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr in Halle C

Abteilungsbeitrag:

TSV-Mitgliedsbeitrag

+ 40 € unter 18 Jahre

+ 60 € über 18 Jahre

im Jahr



 

 

Nachruf 

 

Der TSV Sulzberg e.V. trauert um seinen 2. Vorsitzenden

 

Herrn Karl (Charly) Pfänder

 

Der Verstorbene war seit 01.12.2002 Mitglied im TSV Sulzberg.

Herr Pfänder gründete und engagierte sich viele Jahre aktiv für die Abteilung Karate, weil Ihm dieser Sport sehr am Herzen lag. Viel ehrenamtliche Zeit hat er in die Führung der Geschäftsstelle des TSV Sulzberg, als Vereinsmanager C eingebracht und durch sein unermüdliches Engagement allen Vereinsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Darüber hinaus war er der erste Ansprechpartner für die Sporthallenbelegung Sulzberg in enger Zusammenarbeit mit Gemeinde, Schule und Gebäudemanagement.

 

Für seine, dem Gemeinwohl dienenden Dienste im TSV Sulzberg, werden wir ihm ein stets ehrenvolles Andenken bewahren.

 

"Charly, du fehlst uns!"

 

Sulzberg, im Juni 2023

 

TSV Sulzberg e.V.

1. Vorstand Thomas Bamberger