Turn- und Sportverein Sulzberg e. V.

Tel.: +49 08376/8588

geschaeftsstelle@tsv-sulzberg.de

Bankverbindung Hauptkonto:

Raiffeisenbank  im Allgäuer Land eG

Sparkasse Allgäu (nur Mitgliederbeiträge)

BIC: BYLADEM1ALG

Sitz:

Amtsgericht Kempten, Vereinsregister Nr. 293

Vorstand:

Thomas Bamberger

87477 Sulzberg

Spenden zu Gunsten des TSV Sulzberg e.V. bitte durch Überweisung auf das Girokonto vom Förderverein TSV Sulzberg e.V., DE14 7336 9264 0007 1222 25, Raiffeisenbank im Allgäuer Land.

Auf Wunsch kann im Verwendungszweck eine Abteilung genannt werden, die dann die Spende erhalten wird.

87477 Sulzberg

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Thomas Bamberger (Anschrift wie oben)

Alle Adressen und Telefonnummern, die sich auf dieser Webseite befinden, dienen ausschließlich zur Informationsnutzung innerhalb des Vereins und dürfen nicht für anderweitige Zwecke (z.B. Sammlung innerhalb Datenbanken für Werbung und Reklame; Spam, Newsletter, ...) verwendet werden.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf der Webseite TSV Sulzberg e.V. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.