Dart

Abteilungsbeitrag:

TSV-Mitgliedsbeitrag

Packender Dart-Krimi in Frauenzell

Zu viert bestritten die Sulzberger das Auswärtsspiel gegen den D.C. Frauenzell. Das Team aus Frauenzell ging mit 5:1 Sets in Führung. Den Sulzbergern gelang es jedoch auf 5:4 ranzukommen. Anschließend konnte die Heimmannschaft auf 8:6 erhöhen und standen kurz vor einem Sieg. Jedoch gewannen Fabian Schmölz, Michael Canci und Alexander Schmölz ihre letzten Einzelspiele, bevor es im letzten Doppel um den Sieg ging. Hier konnten sich letztendlich Andreas Müller und Fabian Schmölz gemeinsam durchsetzen und den Sieg für die Bouncer sichern. Am Ende hieß es somit 10:8 für die Gäste. Michael Canci schaffte einen „180er“ und einen 17-Darter. Fabian Schmölz konnte ein Leg mit 18 Darts beenden.

Am Freitag, den 17. März, findet das mit Spannung erwartete Heimspiel gegen die East Darters aus Memmingen statt. Gegen den Tabellenzweiten kann vor heimischer Kulisse der Aufstieg dingfest gemacht werden. Die Bouncer hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Beginn der Partie ist um 20 Uhr.

Tabellenführung übernommen

Am elften Spieltag der Kreisliga West konnte der D.C. Bouncer Sulzberg erneut einen Heimsieg einfahren. Gegen den D.C. Schluckspecht II gewannen die Sulzberger ungefährdet mit 14:4. Zwei Highlights waren durch die Heimmannschaft zu verbuchen: Alexander Schmölz „180er“ und Markus Schmölz „110 Highfinish“.

Da die Peanuts 4 gegen den D.C. East Darters Memmingen I mit 11:7 gewinnen konnten, springt der D.C. Bouncer Sulzberg auf den ersten Tabellenplatz.

Am 03.02.2023, um 20:00 Uhr, soll die Tabellenführung bei einem weiteren Heimspiel verteidigt werden. Gegner ist der TGS Westerheim 2. Ab 19:30 Uhr sind Zuschauer willkommen.

Erfolgreicher Rückrundenstart

Am 20.01.2023 fand der 10. Spieltag der Kreisliga West im Sportheim des TSV Sulzberg statt. Zu Gast war der D.C. Untrasried 2. Auch beim Rückspiel hatte die Gästemannschaft das Nachsehen und verlor das Spiel mit 14:4. Highlights des Abends war ein „180er“ der Gäste, geworfen durch Marco Diepolder. Fabi Schmölz (D.C. Bouncer Sulzberg) gelang ein „19-Darter“.

Am 27.01.2023 findet erneut ein Heimspiel statt. Der Gegner heißt D.C. Schluckspecht 2. Ab 19:30 Uhr sind Zuschauer im Sportheim willkommen.

Mannschaft 2022/2023

Gründungsmitglieder der D.C. Bouncer