TSV Sulzberg 1   vs. TSV Oberstdorf 1

Im ersten Saisonspiel hatte Sulzberg mehr Spielanteile konnte sich aber nie richtig durchsetzen und ließ in der 1sten Halbzeit die zuletzt gezeigten Leistungen vermissen.Die gut stehende Oberstdorfer Hintermannschaft, ließ kaum Chancen zu.Einen Fehler im Sulzberger Aufbauspiel nutzten die Gäste eiskalt zur Halbzeitführung aus.Nach dem Seitenwechsel konnte Sulzberg die Gäste zusehens in ihre Hälfte drücken doch Torchancen wurden leichtfertig vergeben oder der Gästekeeper konnte noch den Gegentreffer verhindern.In der 61min. dann der Ausgleichstreffer duch Philipp Kinnigkeit doch der Unparteiische entscheidet auf Abseits.Nach einem Platzverweis für Oberstdorf erziehlte Christian Martin in der 79min. den verdienten Ausgleich.Ein unnötiges Remis, da man nicht an die eigene Stärke geglaubt hat.